Mit vegetarischen Metzgerinnen, Nutella-süchtigen Prostituierten, steppenden Nonnen, lüsternen Gurus und schüchternen Freiern sich einfach mal gesund lachen: Das können Kulturfans am 1. April im "Kulturbesen" der Besenwirtschaft Krug in Stuttgart-Feuerbach.
Das Gastspiel "Life-ToHuWaBoHu ...für immer?" - die Musical-Comedy von und mit Camilla Kallfaß und Pianist Johannes Söllner, welche bereits Publikum deutschlandweit begeistert hat, findet am Samstag, den 1. April um 20 Uhr dort - in der Wildensteinstraße 24 in Stuttgart-Feuerbach - statt. Geöffnet ist ab 19 Uhr.
Tickets für 18 Euro können telefonisch unter 0711/859098 oder 0177/4205685 reserviert und solange vorhanden an der Abendkasse gekauft werden.
Mit den Hits der letzten 200 Jahre von Pop/Rock über Operette bis Afro-Dance.
Zum Musical:
Eine Frau. Mann weg. Job weg.
Sie kämpft, steht, fällt – steht wieder auf, singt, tanzt und liebt.
Erleben Sie: Vegetarische Metzgerinnen, lüsterne Gurus, steppende Nonnen, Nutella-süchtige Prostituierte und schüchterne Freier!
Mit den Hits der letzten 200 Jahre von Pop/Rock über Operette bis Afrodance.
Mehr zur Location:
www.besenwirtschaft-krug.de
Über die Künstler:
CAMILLA KALLFAß ist in Hugstetten bei Freiburg aufgewachsen und lebt seit 2014 in Schutterwald. Sie hat 2004 - 2008 an der Universität der Künste Berlin ein Diplomstudium für Schauspiel, Gesang und Tanz absolviert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit 2006 ist sie erfolgreich im deutschsprachigen Raum in verschiedenen Produktionen und Theatern auf der Bühne zu sehen. Zu ihrem Repertoire gehören u.a.: die weibliche Hauptrolle Lucy Harris im Musical “Jekyll & Hyde” (u.a. in der Musikalischen Komödie Leipzig und im Staatstheater Cottbus), Manuela in “Vom Wedding nach Las Vegas – Die Manuela-Story” (Kleines Theater am Südwestkorso Berlin u.a.), Gretchen in “Faust- die Rockoper” (Tour), Reno Sweeney in “Anything Goes” (Staatstheater Cottbus), Marion in “Dantons Tod” (Zimmertheater Rottweil), Kitten in “Kauf dir ein Kind” (Neuköllner Oper Berlin).
2015 hatte sie mit ihrer Musical-Comedy „Life-ToHuWaBoHu ... für immer?“ bei den Schönen der Nacht in Freiburg Premiere und ist seit dem damit auf Tournee. Seit 2017 arbeitet sie u.a. intensiv mit dem Theater BAden ALsace (Baal Novo) zusammen und ist dort in verschiedensten Inszenierungen auf der Bühne zu erleben u.a. mit der gefeierten deutschen Erstaufführung des One-Woman-Transgender-Musicals „Ein wenig Farbe“ und mit der rasanten Komödie "Eine Sommernacht".
Weitere Informationen und Videos: www.camillakallfass.com
JOHANNES SÖLLNER ist ein Multimusiker, der in nahezu allen musikalischen Feldern zu Hause ist. Er studierte in Freiburg Schulmusik, Rhythmik, Musiktheorie und Mathematik. Es folgten Masterstudien für Improvisation in Leipzig. Heute ist er glücklich als Pianist des Duo Papillon und als vielgefragter Chordirigent tätig. Auch Improvisation mit Keyboard und Orgel für Improvisationstheater und Stummfilm gehört zu seinen Leidenschaften. Sein vielfach preisgekröntes kompositorisches Schaffen sprengt die Grenzen zwischen den Stilen und umfasst Kammer-, Chor-, Orchester- und Filmmusik. Nach Lehrtätigkeiten für Musiktheorie, Arrangement, Schulpraktisches Klavierspiel und Improvisation an den Musikhochschulen in Freiburg und Karlsruhe ist er heute als freier Musiker "on the road".
www.johannes-soellner.de