Weiterhin Ausfall wegen Krankheitswelle:

Ortsbus Feuerbach fällt bis einschliesslich 21. April aus

Der Feuerbacher Ortsbus ist zur Zeit ausgefallen. Laut dem Betreiber Wöhr Tours werden alle Busse krankheitsbedingt wohl bis zum 21. April ausfallen.

Monika Wöhr-Kühnemann von der Wöhr Tours GmbH bedauert dies und bittet die Fahrgäste um Verständnis:
"Lleider ist bei uns derzeit wieder eine Krankheitswelle unter unseren Busfahrerinnen und Busfahrern ausgebrochen. Dadurch sehen wir uns leider gezwungen, die Ortsbuslinie bis einschließlich 21.04.2023 einzustellen. Entsprechende Aushänge an den Haltestellen sind auch schon ausgehängt. Wir bitten die Fahrgäste um Verständnis."

Bei der FeuerbachNacht am 22. April wird der Ortsbus voraussichtlich wieder fahren, eine Absage für diesen Zeitraum ist vom Betreiber bislang zumindest nicht bekannt geworden.


Fahrgäste können sich unter https://woehr-tours.de/ informieren.

Veröffentlicht am 20.04.2023