Retter, Helfer und Beschützer mal anders kennenlernen:

Die "Blaulicht-Arena" lädt während der FeuerbachNacht 2023 zum zweiten Mal auf den Roserplatz ein!

Vergangenes Jahr noch im Schnee und mit DLRG: Bei der ersten Blaulicht-Arena Anfang April 2022. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Vergangenes Jahr noch im Schnee und mit DLRG: Bei der ersten Blaulicht-Arena Anfang April 2022. Foto: feuerbach.de

Erstmalig gab es sie bei der FeuerbachNacht 2022 - nun lädt die "Blaulicht-Arena" als eine der besonderen Attraktionen der diesjährigen FeuerbachNacht wiederholt ein.

Die Feuerbacher Helfer der Polizei, Feuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes stellen sich und ihre wichtige Arbeit und Funktion bei der FeuerbachNacht 2023 von 17 bis 23 Uhr in der "Blaulicht-Arena" vor und laden die Besucher auf dem Roserplatz im Herzen Feuerbachs zum Staunen, kennenlernen und mitmachen ein.

Hier finden Sie alle Infos zur FeuerbachNacht 2023 inkl. allen Programmplänen

Veröffentlicht am 19.04.2023