Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagabend (23.04.2023) in der Heilbronner Straße zwei Autos zusammengestoßen sind und ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden ist.

Ein 32 Jahre alter Autofahrer war gegen 19.35 Uhr mit seinem Smart for four in der Heilbronner Straße Richtung Pragsattel unterwegs und wollte an der Auffahrt zur Bundesstraße Richtung Ludwigsburg nach links abbiegen. Dabei stieß der Smart mit dem Opel einer 72-Jährigen zusammen, die vom Pragsattel Richtung Zuffenhausen unterwegs war. Durch den Aufprall überschlug sich der Opel. Die 72-Jährige zog sich Verletzungen zu, Rettungskräfte brachten sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Veröffentlicht am 29.04.2023