Krankheitswelle beim Ortsbus hält an:

Ortsbus Feuerbach fällt wiederholt aus

Der Feuerbacher Ortsbus bekommt die Krankheitsausfälle seiner Fahrer nicht in den Griff. Laut dem Betreiber Wöhr Tours werden die Busse krankheitsbedingt weiterhin bis auf weiteres ausfallen und erst ab frühestens 8. Mai wieder einsatzfähig sein.

Monika Wöhr-Kühnemann von der betreibenden Wöhr Tours GmbH bedauert dies und bittet die Fahrgäste um Verständnis:
„Es haben sich leider vor kurzem 2 weitere Busfahrer bei uns krank gemeldet. Wir haben zwar 2 neue Busfahrer eingestellt, die allerdings erst ab 22.05.2023 anfangen können. Wir hoffen aber, dass wir schon ab der Woche 19 eventuell wieder fahren können.“

Fahrgäste können sich unter https://woehr-tours.de/ über den aktuellen Stand informieren.

Veröffentlicht am 02.05.2023