"…con fuoco" Feuerbacher Feierabendkonzerte:

Preisträger des Landeswettbewerbs "Jugend musiziert" stellen sich bei Preisträgerkonzert am 11. Mai im Feuerbacher Rathaus vor

Image: Jens Volle Bild 1 von 1: Image: Jens Volle

Die Stuttgarter Musikschule gehört seit Jahren beim Wettbewerb "Jugend Musiziert" zu den erfolgreichsten musikalischen Bildungseinrichtungen in Deutschland.

Auf Regional-Landes- und Bundesebene stellt sie zahlreiche Preisträger, von denen nicht wenige eine Karriere als Berufsmusiker anstreben.
Einige dieser talentierten jungen Musiker, die 1. Preise im Landeswettbewerb erringen konnten und sich nun zum Bundeswettbewerb qualifiziert haben, werden im Burgenlandzertrum in Feuerbach unterrichtet und stellen sich nun am Donnerstag 11.5.2023 um 18.30 Uhr in der Konzertreihe "con fuoco - Feuerbacher Feierabendkonzerte" dem Publikum vor.

Do 11.5.2023
18.30 Uhr
Feuerbach, Bezirksrathaus
Wilhelm-Geiger-Platz, Großer Sitzungssaal

Der Eintritt ist frei.
Das Konzert ist barrierefrei erreichbar.

Veröffentlicht am 07.05.2023