Wenn das Tier- zum Blumenheim wird:

Großer Blumenverkaufstag mit Balkon- und Beetpflanzen im Botnanger Tierheim am 27. und 28. Mai

Bereits seit Jahren lädt das Botnanger Tierheim einmal im Jahr auch Garten- und Blumenfreunde zu sich ein. Ein vielfältiges Angebot an Blumen und Beetpflanzen wartet auf die Besucher*innen.

"Ich habe das Ganze vor Jahren bereits ins Leben gerufen. Ein ehemaliger Arbeitgeber von mir (weltweit bekannter Züchter für Balkon- und Beetpflanzen) spendet uns die Pflanzen, welche wir dann zu Gunsten des Tierheims Stuttgart verkaufen.", so Karin Gräter, die für das Tierheim ehrenamtlich tätig ist.

Dieser Blumenverkauf fand vor Corona normalerweise immer im Rahmen des Sommerfestes im Tierheim statt. Im Zuge von Corona wurde aber beschlossen, den Blumenverkauf "auszulagern". Deshalb ist das Tierheim an diesem Wochenende auch leider nicht für Besucher geöffnet, sondern nur für den Blumenverkauf.


(Alle weiteren Infos siehe Plakat oben)

Veröffentlicht am 23.05.2023