Für in Not geratene Menschen:

Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. unterstützt Tafel Feuerbach

Übergabe der Spende an Fr. Petra Mack, 3. v.l., Leitung WerkHaus und Außenstellen S-Nord durch Jürgen Saur, Bereichsleiter Vitadrom und Merit Weckerle, Abteilungsleiterin Group Fitness Vitadrom der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. - 1., 2. v.r. Bild 1 von 1: Übergabe der Spende an Fr. Petra Mack, 3. v.l., Leitung WerkHaus und Außenstellen S-Nord durch Jürgen Saur, Bereichsleiter Vitadrom und Merit Weckerle, Abteilungsleiterin Group Fitness Vitadrom der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. - 1., 2. v.r.

Die Unterstützung der Feuerbacher Tafel durch die Sportvereinigung Feuerbach hat eine langjährige Tradition und leistet einen wichtigen Beitrag für hilfsbedürftige und in Not geratene Menschen.

Auch in diesem Jahr wurden im Vitadrom der Sportvereinigung Feuerbach zahlreiche Nahrungsmittel, Sachspenden und ein Geldbetrag von den Vereins- und Vitadrom-Mitgliedern gespendet, wofür sich die Tafel und die Sportvereinigung bei allen Spendern herzlich bedankt.

Der Tafelladen Feuerbach wird von zahlreichen ehrenamtlichen Unterstützern, von drei hauptamtlichen Mitarbeitern und zwölf Menschen mit Behinderung betrieben. Zu den etwa 100 Kunden gehören Rentner, Studierende, Langzeitarbeitslose, Flüchtlinge und Alleinerziehende, die Bürgergeld erhalten oder deren Einkommen die Bemessungsgrenze der Sozialhilfe nicht übersteigt.

Veröffentlicht am 18.12.2023