Achtsamkeit - Waldbaden - ThetaMeditation:

Waldbaden mit Sabina Braner und Heilpraktikerin Anette Uber am 17.08. - jetzt anmelden!

Zu einem speziellen Waldbaden mit "Theta-Meditation" laden Sabina Braner und die Heilpraktikerin Anette Uber alle Interessierten am 17. August herzlich in den Feuerbacher Wald ein.

Anette Christine Uber, Heilpraktikerin seit 2007

Mit dem Wissen über die Bedeutung der Symptome und der Deutung der Körpersprache können Impulse geben werden, was die Seele über den Körper ausdrücken möchte. Was ist das Thema hinter z.B. Allergien, Heuschnupfen, Magen-Darmstörungen, Körperschmerzen, etc.) und wie gehen wir mit diesen Hinweisen um?
Mit einer Meditation nach ThetaHealing können Einblicke und Selbsterkenntnisse gewonnen werden, um das Leben neu auszurichten.

Sabina Braner

Sabina Braner, zertifizierte Kursleiterin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Waldbaden, Yoga Nidra und Meditation.
Mein Ziel ist es, durch Achtsamkeitstraining einen anderen Umgang mit Stress zu erlernen. Besonders gerne arbeite ich in der Natur, um die gesundheitsfördernde Wirkung der Wälder zu nutzen. Es ist schön, wenn mir meine Teilnehmenden erzählen, welche Veränderungen sich dadurch im Beruf oder im privaten Bereich zeigen.


Wann: 17.08.24 von 16-19 Uhr
Wo: Stuttgart
Kosten: 55€
Begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen!

ANMELDUNG UNTER:
WWW.ACHTSAMKEIT-BRANER.DE, 0160-7143106
WWW.NATURHEILPRAXIS-ANETTE-UBER.DE, 07154-8085785


Weitere Veranstaltung:

Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung durch Achtsamkeit-Waldbaden-Naturcoaching für UnternehmerInnen und Führungskräfte
99991 Unstrut-Hainich, Thüringen - Noch Plätze frei !!!
So, 10.11. bis Fr 15.11.24

Veröffentlicht am 08.07.2024