Vor dem Saisonende mit "Die Baustelle steht Kopf" noch eine große Premiere:

Spektakuläre Familienshow feiert bei Eliszis Jahrmarktstheater am 26.10. Uraufführung

Foto: Eliszis Jahrmarktstheater Bild 1 von 1: Foto: Eliszis Jahrmarktstheater

Er ist Akrobat, B-Boy (Breakdancer) und Clown, auftretender Künstler und Mitbetreiber von Eliszis Jahrmarktstheater; Nino Böhm feiert mit seiner zweiten Solo-Show "Die Baustelle steht Kopf" in den Herbstferien Premiere.

Solistisch, mit seiner Crew, den „Floor LegendZ“ und tritt mit Mutter Eliszi, der Gründerin und Namensgeberin des Jahrmarktszirkus als Clown auf.

Was wäre wohl passiert, hätte dieser Tausendsassa einen „vernünftigen“ Beruf ergriffen? Zum Beispiel Bauarbeiter? In „Die Baustelle steht Kopf“ finden wir es heraus! Als einziger Bauarbeiter ist Nino für die ganze Baustelle verantwortlich, und das noch unter Zeitdruck. Und die Experimentierfreude des Multitalents ist mindestens so groß wie sein handwerkliches Geschick! Vielleicht lässt sich ja mit Leiter und Schubkarre noch viel spannendere, aufregendere Dinge anstellen also damit zu arbeiten? Nino fällt immer etwas ein. Wird er zwischen Handstand und Headspin seine Arbeit vergessen? Wird er es schaffen, seinen Auftrag auszuführen? Alle dürfen mitfiebern, lachen und staunen.
Eine Show für die ganze Familie!

„Die Baustelle steht Kopf“ wird vom 26.-30. Oktober täglich um 16 Uhr gezeigt. Die Show dauert ca. 40 Minuten und ist für alle zwischen 4 und 99 Jahren geeignet.
Darüber hinaus gibt es noch bis zum 3. November an den Wochenenden die Möglichkeit, Eliszis Jahrmarkt zu besuchen, bevor sich die Fahrgeschäfte, die Clowns und das Kasperltheater ins Winterlager verabschieden.


Infos und Karten: www.eliszis.de

Veröffentlicht am 18.10.2024