Für Jazz- und Swing-Fans gibt es im Januar ein echtes Highlight im FMZ: Das renommierte Jazzduo Susanne Schempp und Peter Appich lädt zu einem musikalischen Abend voller Swing und guter Laune ein.
Die beiden Künstler präsentieren Welthits und weniger bekannte Perlen von Fats Waller und Hoagy Carmichael, zwei Ikonen der Swing-Ära. Mit ihrer gefühlvollen, virtuosen und improvisationsfreudigen Darbietung versprechen sie ein Konzerterlebnis, das den Zauber des Jazz aufleben lässt und das Publikum mitreißt.
Susanne Schempp und Peter Appich schöpfen aus ihrer lebenslangen Erfahrung als Musiker, gefühlvoll, virtuos, improvisationsfreudig und mit ansteckender Begeisterung.
Musikstudium in Stuttgart, seither freiberuflich aktiv als Jazz- und Gospelsängerin, Chorleiterin, Arrangeurin und Gesangspädagogin. Von 1985 bis 2018 Chefin des Vokaltrios "Honey Pie" (7 CDs, TV, Funk, Tourneen)
Musikstudium am Berklee College of Music in Boston/USA, Jazzpiano und Arrangement. Seitdem freiberuflicher Allround-Pianist, Arrangeur, leidenschaftlicher Pädagoge und renommierter Begleiter von Sängerinnen und Chören.
Eintritt: EUR 20,- / ermäßigt EUR 10,-
Datum: Sonntag, 26.01.2025
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Stuttgarter Str. 15