Im Feuerbacher Jubiläumsjahr beginnt der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e.V. (MSF) seine diesjährige Konzertreihe im Rahmen der Kulturnacht am Samstag, den 05.04.2025, um 18 Uhr gleich mit gleich mehreren Kurz-Konzerten.
Zunächst werden Groß und Klein um 18 Uhr mit einem Konzert der Jugend des Vereins begrüßt. Dabei erklingt unter anderem Musik aus dem Musical „Phantom der Oper“. Der Musikverein freut sich, damit auch einen Einblick in seine Jugendarbeit geben zu können. Neue Musiker und Musikerinnen sind immer gern gesehen, vor allem auch in der Jugend. Kommen Sie gerne auf die Musiker und Musikerinnen zu, wenn Sie oder Ihr Kind Interesse haben.
Um 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr wird das Stammorchester das Publikum jeweils 30 Minuten unter anderem mit bekannten Songs aus dem Film „Rocky“ arrangiert von Patrick Roszell, dem Hit „Totale Finsternis“ aus dem Musical „Tanz der Vampire“ arrangiert von Matthias Bucher und „You’ll be in my heart“ arrangiert von Jan van Kraeydonck aus dem Musical „Tarzan“ erfreuen. Das Orchester hat sich dafür in diesem Jahr die Unterstützung der bekannten Musicalstars Lisa Wissert und Hannes Staffler gesichert, um alle Stücke auch mit Gesang darbieten zu können.
Lisa Wissert war bereits in den Musicals „Flashdance“ und „Tina“ für Stage Entertainment im Einsatz. Hannes Staffler ist unter anderem bekannt aus den Musicals „Abenteuerland“ und „Die Päpstin“.
Wie immer ist der Eintritt frei, über eine kleine Spende würde sich das Orchester freuen. Beginn des ersten Konzerts ist um 18:00 Uhr, Einlass in die Festhalle ist um 17:30 Uhr.
Der Musikverein freut sich auf zahlreiche große und kleine Zuhörer, die diese besonderen Konzerte genießen wollen!