Veranstaltungen

vhs: Pädagogischer Vortrag der vhs am 14.06.: „Windelfrei“ – ab wann und wie?

Datum: Mittwoch, 14.06.2023 bis Mittwoch, 14.06.2023
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Ort: Service- und Quartiershaus "Feuerbacher Balkon", Kitzbüheler Weg 7

Sauber werden ist zunächst ein "Erwachsenenziel", für Erwachsene ist das "Sauber werden" der erste Beweis für eine erfolgreiche Erziehungsleistung. Aber Sauberkeitserziehung ist kein Elternwettbewerb! Im Kurs lernen wir, warum manche Kinder schneller windelfrei werden, welche Tricks und Tipps gibt es, um schneller zum Ziel zu kommen, ab wann "muss" ein Kind windelfrei sein und wie kann ich mein Kind dabei gut unterstützen?
Dozentin: Petra Klein

Mittwoch, 14.06.23 von 13.00-14.30 Uhr
Veranstaltungsort: Service- und Quartiershaus "Feuerbacher Balkon", Kitzbüheler Weg 7
EUR 10,00 pro Person
Kursnummer 231-10540
Anmeldung telefonisch 0711 1873-800


Weitere Informationen auf www.vhs-stuttgart.de