Stellenangebot von Walter Schneller GmbH

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Hast Du Lust auf einen eigenen abwechslungsreichen Büroarbeitsplatz in einem familiengeführten Bauunternehmen? Wir sind ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Bauunternehmen mit 39 MitarbeiterInnen Wir sind im Büro drei Bauleiter, die zeitweise auf der Baustelle zu tun haben, eine Kauffrau für Büromanagement und eine Betriebswirtin des Handwerks, die Dich im Büro ausbildet. Nettes Team in großzügigen Büros. Von einfachen Sekretariatsaufgaben über Rechnungswesen bis zu anspruchsvollen buchhalterischen Abwicklungen lernt man bei uns alles, was die Ausbildungsverordnung vorschreibt und darüber hinaus. 2 Tage pro Woche ist Unterricht an der Louis-Leitz Schule in Feuerbach. An den 3 Tagen im Büro bist Du von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Zusätzlich gibt es überbetriebliche Ausbildungen in der Bildungsakademie der HWK in Weilimdorf und eine zusätzliche ÜBA zum Erlernen der Baubegriffe. Und natürlich 30 Tage Urlaub.

Du bist lernbereit, ehrgeizig (Weiterbildung zum Betriebswirt der HWK gerne möglich), kommunizierst gerne mit Menschen und bist an kaufmännischen Abläufen interessiert? Du möchtest gerne Dein eigenes Geld verdienen und schnell auf eigenen Beinen stehen? Dann melde Dich gerne bei uns per email oder telefonisch, damit ich Dir unser Büro zeigen kann und wir uns kennen lernen.
Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten:
Ruth Schneller
Walter Schneller GmbH
Sartoriusstrasse 11
70469 Stuttgart
Tel.: 0711-36591960
email: ruth.schneller@schnellerbau.de

Ausbildungszeitraum: 01.09.2021 bis 30.06.2024

Walter Schneller GmbH
Baugeschäft
Sartoriusstraße 11
70469 Stuttgart
info@schnellerbau.de

Mehr Info zu Walter Schneller GmbH

Anzeige vom 28.04.2021

 

Alle Angebote von Walter Schneller GmbH