Stellenangebot

Freie Wähler suchen Stellvertretung für Feuerbacher Bezirksbeirat

Die Freien Wähler in Feuerbach suchen eine Person für die Mitarbeit im Feuerbacher Bezirksbeirat.
Zu besetzen ist noch eine Stellvertretung.

Voraussetzung ist ein Wohnsitz in Feuerbach und Interesse sowie Kenntnisse am und vom Stadtbezirk.
Wir wünschen uns eine Frau oder einen Mann (ca. Mitte 30), gerne mit Familie. Zeitlicher Aufwand: Ca. ein Tag im Monat plus eine Abendveranstaltung.
Der Stellvertreter vertritt den Bezirksbeirat bei dessen Abwesenheit im Bezirksbeirat, der einmal monatlich tagt.

Die Freien Wähler fühlen sich dem "bürgerlichen Lager" zugehörig, sind aber auch offen für eher "linke Themen".
Interesse ? Dann schreiben Sie bitte eine mail an den Fraktionsvorsitzenden: jochenheidenwag@web.de und stellen sich kurz vor, wir melden uns dann.


Es grüßt herzlich mit den besten Wünschen
Ihr und Euer Jochen Heidenwag

0

Anzeige vom 09.07.2019