Die Vereinigung St. Pius X e.V. mit Hauptsitz in Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost
Digitalisierung und Kostenstellenzuordnung der Eingangsrechnungen
Erstellung von Rechnungen
Verwaltung und Bearbeitung der Kassen
Buchhalterische Aufgaben
Organisation und Verwaltung der Vermietung und Verpachtung unserer Immobilien
Überwachung und Verwaltung von Strom- und Gasverträgen
Ablage und Archivierung von Dokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
Freundliches Auftreten und ausgeprägter Teamgeist
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Ein motiviertes und unterstützendes Team
Vielseitige und interessante Aufgaben mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn / Stadtbahn)
Teilzeitstelle mit 50 % Anstellung und der Option auf eine spätere Aufstockung
Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Position haben und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
0Anzeige vom 04.10.2024