Streetdance-Woche

im Jugendtreff Camp Feuerbach

Foto: Camp

Während den Faschingsferien hatten tanzbegeisterte Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung in die vielseitigen Bereiche des Hip Hop hineinzuschnuppern.

Sie konnten zu rhythmischer Musik neue Bewegungen erlernen und ihre tänzerischen Fähigkeiten erweitern. Die Geschichte des Hip Hop stand ebenso auf dem Programm, wie die Einteilung in die verschiedenen Tanzgenres. Das schweißtreibende Training und die herausfordernde Arbeit mit dem Tanz hat den Teilnehmern viel Spaß gemacht. Während der „Tanzwoche“ haben sie eine einzigartige und abwechslungsreiche Choreografie einstudiert, die Eltern und Freunden bei einem Auftritt im Camp präsentiert und mit begeistertem Beifall belohnt wurde.

Auch in den Osterferien bietet der Jugendtreff ein Ferienprogramm an. In der ersten Ferienwoche dreht sich alles um das Thema Selbstverteidigung, in der Zweiten geht es um das Mittelalter. Interessierte erhalten alle weiteren Informationen unter  www.jugendhaus.net/feuerbach oder telefonisch unter 0711/817 74 76.

Jugendtreff CAMP
eine Einrichtung der Jugendhaus gGmbH
Wiener Straße 317
70469 Stuttgart
feuerbach@jugendhaus.net

Mehr Info zu Jugendtreff CAMP
08.03.2012 Kategorie(n): Freizeit