Geparktes Auto gestreift - Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen

Feuerbach: Ein in der Albrechtstraße geparkter Pkw Renault ist am Dienstagvormittag (21.08.2012) vermutlich von einem aus der Mauserstraße abbiegenden Lastwagen gestreift und stark beschädigt worden.

Der Unfallfahrer hat sich nicht gemeldet. An dem Pkw Renault entstand Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Fahrerseite hatte eine 31 Zentimeter lange Kratzspur, hinter der hinteren Seitenscheibe wurde die Karosserie eingedellt, der Lack war abgesplittert, die hintere Seitenscheibe zerstört, der linke Außenspiegel eingeklappt und die Abdeckung des Außenspiegels weggebrochen.

Der Autofahrer hatte seinen Wagen am Dienstag um 07.30 Uhr geparkt und den Schaden um 12.35 Uhr bei seiner Rückkehr bemerkt.
Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5100 entgegen.
24.08.2012 Kategorie(n): Polizeimeldungen