Jusos erradelten

Feuerbach und Weilimdorf


Zur Entwicklung einer Neuauflage des Jugendstadtteilplans erkundeten die Jusos die Stadteile Feuerbach und Weilimdorf mit Augenmerk auf Orte, die für Jugendliche von besonderem Interesse sind.

Start der Radtour war um 15 Uhr am Wilhelm-Geiger-Platz, sodass zunächst in Feuerbach das nötige Material für das Projekt gesammelt wurde.
Anschließend ging es weiter nach Weilimdorf, die Jusos bei schönstem Wetter ebenfalls erfolgreich waren. Gegen 18 Uhr endete die anstrengende, aber durchaus spaßige und inhaltlich sehr zufriedenstellende Tour.
Das gesammelte Material von Fotos bis Öffnungszeiten wird in der kommenden Sitzung am Dienstag, 18. September 2012 verarbeitet. Beginn dieses Treffens ist um 19 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach.
An der Mitarbeit Interessierte sind herzlich willkommen.

Bei Fragen und Anregungen bitte per Mail an sven.baumstark@jusos-stuttgart.de wenden.

Veröffentlicht am 17.09.2012