Von der Fahrbahn abgekommen

Polizei sucht Zeugen

Feuerbach: Ein Leichtverletzter und 10 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am frühen Sonntagmorgen (17.03.2013) gegen 05.20 Uhr auf der Heilbronner Straße, Ecke Borsigstraße.

Ein 29-Jähriger war mit seinem Smart auf der Heilbronner Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Borsigstraße kam er vermutlich infolge Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Geländer und im weiteren Verlauf gegen einen Fahrleitungsmasten.

Der 29-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Während der Unfallaufnahme musste die Heilbronner Straße in Richtung Pragsattel bis gegen 06.35 Uhr gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-5200 in Verbindung zu setzen.
Veröffentlicht am 18.03.2013