Erfolgreicher Sportvg-Nachwuchs

im Stadion Festwiese bei der landesoffenen Bahneröffnung

Foto: Privat Bild 1 von 1: Foto: Privat

Beim „Landesoffenen Bahneröffnungs-Leichtathletik-Sportfest“ des WLV Kreis Stuttgart im Stadion Festwiese zeigten sich viele Athletinnen und Athleten in bester Laune und mit guten Leistungen.

Sportvg-Feuerbach-Athlet Maxim Friege zeigte beim 100-m-Lauf in 13,11 Sekunden einen tollen Sprint und scheiterte sehr knapp am Endlauf und belegte Platz 9.
Beim 50-m-Lauf konnte Julian Steer (8,71 Sek.) den dritten Platz ersprinten.
800 m absolvierte Pascal Schulth in 3:00,22 Minuten und wurde Dritter.
Ballwurf legte Julian Steer mit 29 m ab und wurde zum zweiten Mal Dritter.
Das Trainer-Team war mit den persönlichen Bestleistung sehr zufrieden – die Arbeit wurde dadurch gewürdigt.

Weitere Infos über Trainingszeiten unter www.sportvg-feuerbach.de.
Veröffentlicht am 14.05.2013