SPD-Senioren Feuerbach:

Viele Highlights bei Schwarzwaldfahrt

Die SPD-Senioren im Schwarzwald. Foto: Privat Bild 1 von 1: Die SPD-Senioren im Schwarzwald. Foto: Privat

Die Senioren der Feuerbacher SPD und deren Freunde reisten dieses Mal in den Schwarzwald. Auf dem Programm standen unter anderem die Feinschinken-Manufaktur Wein mit ihrem Slogan: “So schmeckt der Schwarzwald“.

Beim anschließenden Essen im Restaurant Schwanen in Glatten konnten sich alle Seniorinnen und Senioren stärken für den folgenden Spaziergang entlang der einmaligen Forellenzucht „Lohmühle“. 30 Teiche beinhalten alles was es gibt, 6 Arten von ganz klein bis schlachtreif.
Weiter ging es nach Wolfach in die Dorotheenhütte, wer wollte konnte den Glasmachern zuschauen, wer lieber was für das leibliche Wohl tun wollte, hatte dazu in Biergarten der Hüttenklause Gelegenheit. Auch wenn es noch so schön ist „die Heimfahrt ruft“  und siehe da, alle waren pünktlich zur Stelle, denn es stand ja noch eine schöne Schwarzwaldfahrt an. So erreichten die zufriedenen, stimmungsvollen 55 Teilnehmer wieder Feuerbacher Boden und ab sofort wird der Ausflug 2014 vorbereitet und strahlender Sonnenschein ist wiederum garantiert.

Übrigens: Die SPD-Senioren veranstalten neben den alljährlich stattfindenden Informationsfahrten, regelmäßig Treffs mit Referenten zu interessanten Themen und dies an jedem ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr bei der Gise im „Föhrich“.
Veröffentlicht am 09.09.2013