„I want to ride my bicycle“ auf der Automeile:

Samstag eröffnet mit Radsport Mayer eines der größten Fahrradgeschäfte Stuttgarts neu in Feuerbach

Fotos: feuerbach.de

Zwei Räder, 40 Marken und über 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Diesen Samstag, 18. März, eröffnet in der Heilbronner Straße eines der größten Fahrrad-Fachgeschäfte im Stuttgarter Norden.

Der Standort dürfte vielen Radfans alt bekannt sein, schließlich hatten sie dort über 18 Jahre lang mit Fahrrad Kaiser ihre Anlaufstelle. Der langjährige Geschäftsführer Marcel Mayer und seine radsportbegeisterten Mitarbeiter führen das Geschäft unter neuem Namen und den Top Marken am gewohnten Ort weiter.Mayer hat das Radfahren seit 25 Jahren im Blut; sein Fachwissen hat er sich als aktiver Radsportler und Angestellter im Fahrradfachhandel angeeignet. Acht Jahre hat er danach mit Begeisterung und Leidenschaft in Feuerbach als Geschäftsführer die Feuerbacher Filiale des Vorbesitzers geleitet und wird diese nun mit seinem Team unter dem Namen Radsport Mayer weiterführen.

'I want to ride my bicycle'...
Alles was das Fahrradfahrer-Herz begehrt, darunter 40 Marken, gibt es nun auf über 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Radsport Mayer bietet somit eine Produktvielfalt, die im Stuttgarter Norden ihresgleichen sucht. Vom Laufrad für die Kids, über das Tourenrad, Mountainbike und Trekkingbike bis hin zum Rennrad gibt es hier alles aus einer Hand – und den fachkundigen Service gleich dazu. Neben dem Klassiker Puky sind auch Spezialisten wie Haibike und E-Bike-Manufaktur im vielfältigen Markenangebot vertreten.

Die Problemlöser für jeden Radfahrer
Toll für alle, die den Radsport gerade erst für sich entdeckt haben: Marcel Mayer und sein Team legen besonderen Wert auf die fachkundige Beratung, vom geeigneten Fahrrad für jede Nutzung bis hin zum sinnvollen Zubehör. Die Kunden profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung des Teams. Und wenn der fahrbare Untersatz mal bockt? Kein Problem für die fachkundigen Mitarbeiter von Radsport Mayer. Für Vielfahrer bietet man überdies einen Express-Service und stellt bei Bedarf auch gerne Leihräder zur Verfügung. 

In Sachen Fahrrad auf die Automeile
Zur Neueröffnung am 18. März ab 10 Uhr locken tolle Eröffnungsangebote in der Heilbronnerstraße 389, sowohl bei den Fahrrädern als auch beim Zubehör. Es gibt einen Ausblick auf die Neuheiten, und Gelegenheiten zum Fachsimpeln und zum Austausch. Egal ob Fahrradprofi oder Neueinsteiger: Der Besuch lohnt sich. 
Marcel Mayer und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch! 


Radsport Mayer GmbH
Heilbronner Str. 389
79469 Stuttgart-Feuerbach
Telefon: 0711 8946280
info@radsport-mayer.de
www.radsport-mayer.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10-20 Uhr
Sa.        10-16 Uhr
15.03.2017 Kategorie(n): Handel/Gewerbe/Dienstleistung, Sport