Marrax hoch 2

Zum Bühnenjubiläum lädt der Feuerbacher Kult-Zauberer am 30. September und 1. Oktober zu zwei magischen Abenden ein - jetzt Karten reservieren!

Der Feuerbacher Kult-Zauberkünstler Doctor Marrax feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Naja, eigentlich war das Jubiläum schon letztes Jahr, aber es wird dieses Jahr nachgeholt, ‘weil ich es letztes Jahr verpennt habe’ (o-Ton).

 

 

Der weit über die Stuttgarter Grenzen hinaus bekannte Feuerbacher Zauberkünstler lädt deswegen gleich an zwei Abenden zu extra tollen Jubiläumsvorstellungen in Eliszi’s Theaterzelt am Killesberg ein:

 


Der Eintrittspreis beträgt jeweils 20 € (halbe Portionen bezahlen 10 €)
Wo? In Eliszis TheaterZelt am Fuße des Aussichtsturms Killesberg
Kartentelefon: 0151-10556325
Mehr Infos: marrax.de

13.09.2017 Kategorie(n): Freizeit, Kultur