Chorvereinigung Feuerbach:

Abschiedskonzert des Projektchors 'musica varia' am 7. April in der Festhalle

Lange Zeit war es ruhig um und beim Projektchor 'musica varia' der Chorvereinigung. Vor allem Corona und die damit verbundenen Ausfälle von Proben- und Veranstaltungsterminen haben die Formation verunsichert, was zu einem zahlenmäßigen Rückgang des Chores um ca. 1/3 geführt hat.

Dies und die Tatsache, dass die langjährige Chorleiterin ihr Engagement beendet, hat dazu geführt, dass die Chortätigkeit von musica varia nach 24 erfolgreichen Jahren schweren Herzens eingestellt wird.

Gleich nach Ostern 2024 wird musica varia aber nochmals zu hören und zu sehen sein. Mit großer Motivation und viel Einsatz haben die Mitwirkenden für das Abschlusskonzert ein Programm erarbeitet, mit dem der Chor hoffentlich in bester Erinnerung bleiben wird.
Unter dem Titel "Der letzte Vorhang – von Hollywood bis Feuerbach", von „Casablanca“ über „The Pink Panther“ und „Frühstück bei Tiffany“, aber auch Bohemian Rhapsody“ bis hin zu „Skyfall“, erwarten als Reminiszenz an Film-Welterfolge der letzten 80 Jahre unsterbliche Titelsongs ein hoffentlich wieder zahlreiches Publikum, für dessen jahrzehntelange Treue und Unterstützung sich musica varia herzlich bedankt!


Das Konzert findet statt am:
Sonntag, 07. April 2024
Festhalle Feuerbach
Beginn 17.00 Uhr, Saalöffnung 16.30 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Vor der Veranstaltung ab 16.00 Uhr und in der Pause Getränkeverkauf


Veröffentlicht am 29.03.2024