An alle Feuerbacher Vereinsvorstände, Gruppenleiter, Lehrer, Trainer:

Jetzt für die Höflesmarkt-Showfläche anmelden!

Am 30. Juni 2018 findet in Feuerbach wieder der Höflesmarkt statt. Die Feuerbacherin Silke Kurz organisiert und präsentiert dabei wieder die beliebte Showfläche im Namen des GHV Feuerbach und möchte hiermit alle Institutionen und Einrichtungen, die Lust haben, sich ihrerseits den Feuerbachern zu präsentieren, herzlich einladen, mitzumachen!

Der Höflesmarkt am Samstag, den 30. Juni 2018, ist DAS Highlight im Feuerbacher Veranstaltungsjahr und DIE Gelegenheit, sich als Vereinsgruppe, Tanzschule, Schulklasse etc. einem grossen Publikum zu präsentieren. Jede Gruppe hat die Möglichkeit auf der SHOW-FLÄCHE (Kreuzung Stuttgarter-/Grazer Straße) aufzutreten.

Egal ob Tanz, Turnen, Akrobatik, Fitness, Aerobic, egal ob Kinder, Erwachsene, Senioren - schön wäre eine kurzweilige und unterhaltsame Darbietung von 2-5 Minuten.
Vielleicht möchte sich noch jemand spontan dazu entschließen, mitzumachen? Herzlich willkommen sind auch Gruppen, die in den letzten Jahren noch nicht am Start waren!

Und so geht's:
- Bitte Anmeldeformular ausfüllen (pdf) und bis spätestens 10. Juni 2018 abgeben bei:
Dolce far niente, Silke Kurz, Klagenfurter Straße 31, 70469 Stuttgart
- Bitte für jede Gruppe einen EXTRA Zettel ausfüllen!


Silke Kurz und die Veranstalter freuen sich auf Ihre Anmeldung!

GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 14.05.2018