Das Weinsberg lädt zu Krimi-Leckerbissen:

Musikalisches Krimi-Dinner mit Frank Rebitschek am 25. Oktober

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit lädt das Restaurant "Das Weinsberg" im Herzen Feuerbachs Krimi- und Kulinarik-Fans am 25. Oktober zu einem Krimi-Abend ein, bei dem neben spannender Literatur und gutem Essen auch kräftig was "für die Ohren" geboten ist.

Seit zwanzig Jahren lebt der Gesangslehrer, Komponist und Autor Frank Rebitschek in Feuerbach. Das Schreiben von Regionalkrimis ist für ihn neben der Arbeit mit der Musik zu einer besonderen Passion geworden, vor allem das Erobern eines der letzten weißen Flecken auf Deutschlands Krimilandkarte: des Kyffhäuserkreises. Im Norden Thüringens gelegen, zwischen Kaiser Barbarossa und der Himmelsscheibe von Nebra, fand er dort seine Inspiration.

Im Stadthotel Weinsberg stellt er am 25. Oktober ab 18:00 Uhr seine fünf bisher erschienenen Bände der Reihe vor.
Musikalisch wird er von seinen Gesangsschülern und Kollegen unterstützt. Text und Musik, verbunden mit dem passenden kulinarischen Angebot, sollen eine wenig bekannte Gegend dem Publikum näherbringen.

Veröffentlicht am 14.10.2019