10-jähriges Jubiläum:

Feuerbacher Raiffeisenschule feierte im Gospel Forum Geburtstag

Foto: Privat Bild 1 von 1: Foto: Privat

130 Erwachsene und 80 Kinder nahmen am 23. November an einem Festakt mit anschließenden Feierlichkeiten der Raiffeisen Grundschule Feuerbach im Gospel Forum teil.

Die Raiffeisen Grundschule Feuerbach feierte dabei ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat die Schulleitung, Vorstand und Aufsichtsrat zahlreiche Festgäste eingeladen, um dieses Highlight gemeinsam mit den Lehrkräften und den Schülern zu feiern.

Das Jubiläum wurde am 23. November in den Räumlichkeiten des Gospel Forums gefeiert. Die Lehrkräfte haben eigens dafür verschiedene Aufführungen mit ihren Klassen einstudiert. Anschließend wurde zu einem Mittagsimbiss ins Foyer des Forums geladen. Dabei gab es verschiedene Spielangebote und Betreuung für die Kinder durch Mitarbeiter der hiesigen Lernzentrale.


Die ersten Ideen für eine Schulgründung durch engagierte Christen liegen fast 30 Jahre zurück. Nun hat man das große Engagement gebührend gefeiert.

Veröffentlicht am 13.12.2019