Aus Stunden werden Tage - für Kinderrechte:

Sportvg Feuerbach lädt vom 18. Juni bis 12. Juli zum "24-Tage-Lauf" ein

Normalerweise ist es ein 24-Stunden-Lauf, dieses Jahr wird die Sportvg Feuerbach ihn jedoch vom 18. Juni bis zum 12. Juli 2020 als "24-Tage-Lauf" stattfinden lassen:

Beim 24-Tage-Lauf kann jeder mitmachen, der will, es geht dabei um einen guten Zweck - Kinderrechte.

Den genauen Ablauf erläutert Mit-Organisatorin Birgit Baumstark so:
"Beim 24-Tage-Lauf wird, wie der Titel schon sagt, an 24 Tagen gelaufen oder gewandert. Alleine oder mit der Familie (alles gemäß der geltenden Corona-Verordnung), und so viel wie gewünscht." Die Anzahl der Kilometer, die gelaufen wurden, sollten die TeilnehmerInnen mit Namen und Geburtsjahr der Läufer per E-Mail bis spätestens 12. Juli an ab.baumstark@gmail.com mailen und spendet dafür einen Betrag von ca. 10 ct pro Kilometer. Wird per E-Mail dann mitgeteilt.



Es werden alle Ergebnisse zusammengeführt und an die Stuttgarter Kinderstiftung weitergeleitet sowie auf der Website veröffentlicht.
Eine Anmeldung im Voraus ist nicht erforderlich.
Gerne dürfen Freunde oder Verwandte motiviert werden, mitzumachen.
Für weitere allgemeine Informationen unter: https://www.stuttgarter-kinderstiftung.de/projekte/24-tage-lauf-fuer-kinderrechte/.




Die Jugendleitung und das gesamte Trainerteam der Sportvg Feuerbach - Leichtathletik

Veröffentlicht am 17.06.2020