Jamsession am Samstag, Jazz-Pop & weihnachtliche Klänge am Sonntag:

Doppelter Musikgenuß im Café Klavierzimmer am 4. Advents-Wochenende

Diana Bunea-Panagiotidis, voc, (re.), und Anna Springer piano (li.), erwarten die Gäste am Sonntag im Cafe Klavierzimmer. Fotos: Privat Bild 1 von 1: Diana Bunea-Panagiotidis, voc, (re.), und Anna Springer piano (li.), erwarten die Gäste am Sonntag im Cafe Klavierzimmer. Fotos: Privat

Für das kommende, 4. Advents-Wochenende, hat das "Café Klavierzimmer" in der Kapfenburg-/Ecke Hohewartstraße kurz vor Weihnachten noch einmal etwas ganz besonderes für seine Gäste vorbereitet, bevor es ab dem 24.12. (bis 10.01.) in die wohlverdiente Weihnachtspause geht!

"Es wird ein Fest!", verspricht Inhaberin Sabina Bunea: "Am Samstag, den 18.12. haben wir eine Jamsession ab 17 Uhr, und am Sonntag um 14 Uhr wieder ein tolles Mittagskonzert mit Gesang und Klavier mit Jazz-Pop und weihnachtlichen Klängen! Es gibt zudem bei uns noch für alle, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, viele Leckereien wie Weihnachtskaffee, vegane Plätzchen, selbstgemachtes Weihnachtsgranola oder unser 'Klavierzimmer-Futter' - ein Studentenfutter mit Ananas, schokolierten Mandeln und selbgerösteten Nüssen - natürlich glutenfrei!"


Es spielen am Sonntag:
Diana Bunea-Panagiotidis, voc
Anna Springer piano

HINWEIS:
Dies ist eine 2Gplus-Veranstaltung

Veröffentlicht am 14.12.2021