Junge Feuerbacher Sportvg-Läuferin mit Erfolg:

Saisonauftakt mit neuer persönlicher Bestzeit über 800 m für Lisa Modrow

Lisa Modrow. Foto: Sportvg Feuerbach Bild 1 von 1: Lisa Modrow. Foto: Sportvg Feuerbach

Die junge Sportvg-Läuferin Lisa Modrow startete am vergangenen Samstag, 29.01., im Sindelfinger Glaspalast beim Internationalen Hallenmeeting ohne spezielle Vorbereitung - dafür aber auch mit einer persönlichen Bestzeit.

Im Ziel zeigte die elektronische Zeitmessung 2:26,07 Minuten. Modrow erreichte zwar nicht das Podest im sehr starken Läuferinnenfeld, aber eine neue persönliche Bestzeit über die 800-m-Distanz. In ihrem allerersten Hallenwettkampf, und erstmals in der Frauenklasse, belegte sie als jüngste Teilnehmerin in einem vom Start weg sehr schnellen Rennen den 8. Platz - für Lisa ein grosser Erfolg.

Leichtathletinnen und Leichtathleten sind uns willkommen. Infos unter www.sportvg-feuerbach.de.

Veröffentlicht am 07.02.2022