Jedes Stück ein Original:

bhz-Produkte als Weihnachtsgeschenk

Die „bhz-Männle“ sind fast schon Kult: Hergestellt in der Feuerbacher Kreativwerkstatt des bhz aus den Ecken alter Obstkisten, ist jedes einzelne von Hand gestaltet.

Zu diesen Aushängeschildern der umfangreichen Produktpalette aus den Werkstätten des Stuttgarter diakonischen Trägers der Behindertenhilfe haben sich jetzt auch „bunte Mädels“ gesellt. Jede einzelne aus der „limited Produktion“ der „Herzensbrecherinnen“ ist ebenso originell wie ihre Brüder und Schwestern „Seelenwärmer“ oder „Angstfresser“: Ein individuelles Weihnachtsgeschenk, das mit viel Liebe und Kreativität hergestellt wird!

Neben den „Männle“ und „Mädels“ hat das bhz Stuttgart auch viele andere Geschenk- und Dekorationsartikel, Kerzen und Seifen im Angebot. Die Stückseifen, Duschgels und Flüssigseifen sind tierversuchs- sowie komplett parabenfrei und entsprechen den höchsten Anforderungen in den Bereichen Qualität, Hygiene und Sicherheit.

Zum Kerzensortiment zählen Upcycling-Kerzen, die zu einem großen Anteil aus gespendeten Wachsresten bestehen, Tannenbaumkerzen, Nikolausmützenkerzen und als Neuheit kleine, bunte Glockenkerzen in allen Farben des Regenbogens.
Hinzu kommt hochwertiger Kaffee, welcher in der „bhz-Rösterei“ im Feuerbacher Standort „D9“ hergestellt wird.
Speziell für Weihnachten wurden Geschenkboxen, Christbaum-Anhänger, kleine Präsente, Feuerstarter und die mit viel Liebe von Hand gemachten Weihnachtskarten gefertigt. Seien es Weihnachtskrippen oder spezielle Weihnachts-Buttons: Jedes Stück ist handgemacht und damit ein unverwechselbares Original.

„Wer bei uns kauft, tut etwas Gutes und kann sich zugleich sicher sein, dass es dieses Geschenk so kein zweites Mal gibt“, fasst Vorstandsvorsitzende Irene Kolb-Specht zusammen.

Alle Produkte können per E-Mail unter bestellen@bhz.de bezogen werden.
Der aktuelle Weihnachtskatalog des bhz findet sich unter https://www.bhz.de/fileadmin/downloads/Weihnachtskatalog.pdf.
Unter https://www.bhz.de/fileadmin/downloads/bhz_Bestellformular.pdf lässt sich ein Bestellformular direkt herunterladen.

Neben einigen Bazars und Weihnachtsmärkten lassen sich ausgewählte Präsente auch im WerkHaus Feuerbach, im Burgenlandzentrum und in der D9 direkt erwerben.

bhz Stuttgart e.V.
bhz WerkHaus
Magirusstraße 26
70469 Stuttgart
info@bhz.de

Mehr Info zu bhz Stuttgart e.V.
Veröffentlicht am 16.12.2022