Godl-Schaufenster füllt sich:

Feuerbacher Tafel und Godl Hörakustik bitten weiter um Sachspenden - Abgabe noch bis 7. Januar möglich

Die Feuerbacher Tafel und Godl Hörakustik in der Stuttgarter Straße veranstalten noch bis 7. Januar eine Spendenaktion, die zum Ziel hat, das Schaufenster des Geschäfts mit Sachspenden so voll wie möglich zu bekommen.

Dies funktioniert auch sehr erfolgreich, wie man an dem schon gut gefüllten Godl-Schaufenster sehen kann - der Hintergrund bleibt dennoch unverändert ernst, denn die derzeitige Krise stellt die Tafelläden vor große Herausforderungen: Der Handel spendet weniger Waren, die Ausgaben steigen zusammen mit den Energiekosten. Gleichzeitig wächst die Zahl der Bedürftigen ständig. Die Tafelläden bitten daher auch um Sachspenden, freuen sich über haltbare Lebensmittel wie Konserven, Marmelade, Nudeln, Reis, Kaffee oder Süßwaren sowie über originalverpackte Hygieneartikel wie Duschgel, Zahncreme und ähnliches.

Da kommt die Spendenaktion von Godl Hörakustik zur rechten Zeit: Einerseits verkauft das Team bis zum 14. Januar Hörgerätebatterien zum Sonderpreis und spendet den Erlös der Feuerbacher Tafel. Andererseits fungiert das Geschäft, Stuttgarter Straße 105, als zentrale Sammelstelle im Herzen des Stadtbezirks: „Die gesammelten Spenden stellen wir in unser Schaufenster. Somit können Sie immer den aktuellen Fortschritt verfolgen.

"Lassen Sie uns gemeinsam unser Schaufenster füllen!“, ruft Inhaber Dominik Godl alle Feuerbacher*innen weiterhin zum Spenden auf.

Abgegeben werden können die Waren direkt im Laden noch bis 7. Januar.
Geöffnet ist montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr.

Godl Hörakustik

Stuttgarter Straße 105
70469 Stuttgart Feuerbach
info@godl-hoerakustik.de

Mehr Info zu Godl Hörakustik
Veröffentlicht am 05.01.2023