Da zieht's einem die Schuhe aus...!

Launiger Kirbe-Sonntag bei Schuh-Sport-Striegel

Clown Peppino belustigte die Besucher von Schuh-Sport-Striegel beim Kirbe-Sonntag 2012 aufs heiterste... Fotos: Privat Bild 1 von 3: Clown Peppino belustigte die Besucher von Schuh-Sport-Striegel beim Kirbe-Sonntag 2012 aufs heiterste... Fotos: Privat

Mit einem Glas Prossecco und einem tollen, lustigem Ambiente mit Clown 'Peppino' herrschte bei Schuh-Sport-Striegel am Kirbe-Sonntag wieder mal reges Treiben. Den Kirbe-Besuchern wurden die Schuhe dabei aber nicht nur aus- sondern auch tolle neue angezogen!

„Nebenbei“ wurde bei der Nr. 1 im Stuttgarter Norden natürlich auch Sportartikel und Sportmode gesichtet, probiert und gekauft!

Ach, und das Striegel-Team freut sich natürlich auch ohne Kirbe und Clown weiterhin darauf, Sie herzlich begrüßen zu dürfen!
Veröffentlicht am 13.09.2012