1. Sportpark-Open

Jugendtreff Camp und andere Feuerbacher Institutionen machten Wilhelm-Braun-Sportpark für einen Tag zur Mitte Feuerbachs

Foto: Jugendtreff Camp Feuerbach Bild 1 von 1: Foto: Jugendtreff Camp Feuerbach

Am Samstag, den 13. Oktober, veranstaltete der Jugendtreff Camp Feuerbach den 1. Tag der Offenen Tür am Wilhelm-Braun-Sportpark. Die Bürger konnten dabei unter einer großen Fülle an Programmpunkten auswählen, sich über die teilnehmenden Einrichtungen informieren oder gemütlich Kaffee und Kuchen genießen.

Die Institutionen haben sich viel Mühe bei der Vorbereitung und Umsetzung der Veranstaltung gegeben, um das Publikum aus der Stadt herauszulocken und darauf aufmerksam zu machen, dass der Wilhelm-Braun-Sportpark allerhand  zu bieten hat und großes Potential besitzt.

Bei den ansässigen Sportvereinen, wie dem TF und FC Feuerbach, als auch der SportVG angehörigen KISS standen verschiedenste Sportangebote auf dem Programm. Interessante Vorführungen gab es beim Tanzsportzentrum und beim Bewegungs-Spass Pfiffikus. Das Bowlingzentrum lud zum Schnuppern ein und die Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte und der Jugendtreff hatten für alle Altersklassen spannende Spielangebote parat.
Jugendtreff CAMP
eine Einrichtung der Jugendhaus gGmbH
Wiener Straße 317
70469 Stuttgart
feuerbach@jugendhaus.net

Mehr Info zu Jugendtreff CAMP
Veröffentlicht am 25.10.2012