Ein Vierteljahrhundert „Wiesengrund“

Das Restaurant im Feuerbacher Tal bietet gesunde regionale Spezialitäten – und zum Jubiläum seinen Gästen davon nur das Beste!

25 Jahre ist für ein Restaurant schon eine halbe Ewigkeit – und vor allem ein Zeichen, dass wohl vieles richtig läuft, dass die Qualität stimmt und die Gäste immer gern wiederkommen.

Das dürfte sicherlich auch der einmaligen Lage inmitten eines der schönsten Naherholungsgebiete Stuttgarts mit Bach, Wald und Wiesen zu verdanken sein, die gutbürgerliche Küche spielt aber natürlich die Hauptrolle - wobei die Betonung des Wortes 'gutbürgerlich' hier eindeutig bei „gut“ liegt.
Susann Bliesner und Matthias Klotz betreiben das idyllisch gelegene Restaurant bereits seit 25 Jahren (Bliesner kam vor 16 Jahren dazu) - dem Gaumen dürfte das eher egal sein... diesem soll's einfach bloss schmecken.

Fischspezialität-Wochen
Zu leckeren Fischspezialitäten-Wochen lädt das „Wiesengrund“ derzeit alle Feinschmecker und Genießer herzlich ins Feuerbacher Tal ein. Einen kleinen vorab-Appetithappen der Fischspezialitäten-Wochen gibt’s hier in Form der aktuellen Fischkarte (pdf, Stand: Februar 2013).
Darüber hinaus gibt es im Jubiläumsjahr unter dem (zur Zeit gefühlt etwas verfrühten) Motto „Frühlingsgefühle“ einen Gutschein für einen Frühlingscocktail, den man hier runterladen, ausdrucken und im Restaurant einlösen kann. (pdf)

Sascha Hubert, li., und Klaus Schmitt leiten die Küche des Hotel Restaurant Wiesengrund. Fotos: PrivatAber damit nicht genug der Neuigkeiten – Inhaber Matthias Klotz verrät:
„Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des „Wiesengrund“ in diesem Jahr sind unsere zwei Ex-Azubis Klaus Schmitt und Sascha Hubert „aus aller Welt“ zu uns zurückgekehrt und haben gemeinsam die Küchenleitung übernommen, um mit allen ihren gesammelten Erfahrungen unsere Gäste noch mehr zu verwöhnen! Dies ist schon in den letzten Wochen des vergangenen Jahres auf sehr viel positive Resonanz gestossen und findet nun seine Fortsetzung im Jahr 2013, jetzt gerade ganz besonders während unserer Fischspezialitäten–Wochen!“


INFO:


U.a. liegt das Hauptaugenmerk des Hotel Restaurant Wiesengrund auf frischen regionalen Produkten, sämtliche Gerichte sind ohne Geschmacksverstärker gekocht, eine Vielzahl der Gerichte sind auch für Glutenallergiker genießbar. Alle Suppen und Soßen sind natürlich hausgemacht und werden durch  wiederholtes Reduzieren zum einzigartigen Geschmackserlebnis, so wie die durch hausgemachte Essenzen speziell abgestimmten Soßen z.B. zu Wild-, Lamm- oder Fischgerichten.



Übrigens:
Besuchen Sie unseren Biergarten im Feuerbacher Tal!


Wir gratulieren dem „Wiesengrund“ ganz herzlich und wünschen weitere 25 erfolgreiche Jahre! ...und seinen Gästen weitere einzigartige Geschmackserlebnisse!
Landgasthof Hotel Wiesengrund
Gastronomie mit Herz GmbH
Feuerbacher-Tal-Straße 200
70469 Stuttgart
info@wiesengrund-stuttgart.de

Mehr Info zu Landgasthof Hotel Wiesengrund
Veröffentlicht am 15.02.2013