Frisch, frischer ... Frische-Paradies!

Zum 5. Geburtstag lockt das Frische-Paradies mit neuen Spezialitäten, verlängerten Öffnungszeiten und einem Aktionstag!

Einfach nur lecker: Stichfester griechischer Schafsjoghurt und Joghurt aus Kuhmilch... Bild 1 von 4: Einfach nur lecker: Stichfester griechischer Schafsjoghurt und Joghurt aus Kuhmilch...

5 Jahre schon bietet das Frisch-Paradies den Feuerbachern täglich frische und gesunde Kost. Aus diesem Anlass lädt Inhaberin Despina Paltoglu am 6. September, herzlich zu einem Aktionstag ein. Aber es gibt auch noch weitere Neuigkeiten!

Am Samstag, 6. September, bekommt jeder Kunde nämlich ein Glas Sekt und 5 % Rabatt geschenkt - für jedes Jahr 1 %!
Und damit Sie auch nach Feierabend noch Ihren Vitaminvorrat in aller Ruhe auffüllen können, hat das Frische-Paradies (nach grosser Kundennachfrage) ab sofort auch länger geöffnet: Die neuen Öffnungszeiten sind von Mo - Fr: 08.00 - 21.00 Uhr. Samstags ist von 07.30 - 15.00 Uhr geöffnet.


Zudem gibt es neue leckere griechische Spezialitäten im Sortiment:

  • Tarama
    Taramasalata ist eine kalte griechische Vorspeise bzw. Meze aus gesalzenem Fischrogen hergestellt. Der Fischrogen wird mit Brot, Knoblauch, Olivenöl und Zitrone zu einer Paste verarbeitet.

  • Olivenpaste
    Olivenpaste schmeckt lecker auf frischem Brot und Kleingebäck. Aber auch als Beilage zu Grill- und Partyfeste, zum Füllen von Fisch und vielem weiteren... zum Beispiel: www.rezeptewiki.org/wiki/Olivenpaste

  • Stichfester griechischer Schafsjoghurt und Joghurt aus Kuhmilch
    Nur 4 % Fett und einfach nur lecker! Und in einer schönen Tonschale, die man danach auch weiterverwenden kann (z.B. zum Backen).

  • Getrocknete Datteln
    mit Walnüsse oder Mandeln gefüllt




Das Frische-Paradies-Team wünscht allen Freunden von frischem Obst. Gemüse, griechischen und weiteren Spezialitäten einen angenehmen Einkauf ohne Zeitdruck!

Frische-Paradies

Stuttgarter Straße 72a
70469 Stuttgart


Mehr Info zu Frische-Paradies
Veröffentlicht am 25.08.2014