Friedenskirche: Weihnachtskonzert des Jugendorchesters

des Musikvereins Feuerbach lädt am 14. Dezember ein

Am Sonntag, 14. Dezember, lädt das Jugendorchester des Musikvereins Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. zu seinem alljährlichen Weihnachtskonzert in die Friedenskirche in der Burgenlandstraße 106 ein.

Schon einmal einem Komponisten über die Schulter geschaut? Oder während eines Konzerts Handyklingeltöne gehört, die nicht stören? Was da beim Komponieren passiert und was die Klingeltöne im Konzert machen, können Sie dieses Jahr beim Jugendorchester des Musikvereins Feuerbach erleben. Das Jugendorchester und sein Dirigent Stefan Krahl laden zum Weihnachtskonzert 2014 herzlich ein. Anschließend klingt das Ganze mit Glühwein und Gebäck in geselliger Runde aus.

Beginn ist um 17:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr. Der Eintritt ist – wie immer - frei.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber natürlich willkommen.

Das Jugendorchester besteht momentan aus ungefähr 20 Musikern, die sich regelmäßig jede Woche mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr im Musiksaal der Hohewartschule zur Probe treffen. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.
Veröffentlicht am 03.12.2014