bhz lädt ein:

Menschen mit Behinderung starten Weihnachtsverkauf im Burgenlandzentrum

Fotos: bhz Stuttgart Bild 1 von 2: Fotos: bhz Stuttgart

Im Burgenlandzentrum findet ab sofort wieder täglich der vorweihnachtliche Verkauf des bhz statt. Verkauft werden handgefertigte Geschenk- und Dekoartikel, die mit viel Liebe von Menschen mit Behinderung in der bhz-Kreativwerkstatt im Burgenlandzentrum hergestellt wurden.

In den vergangenen Tagen wurde dann eigenhändig noch alles hübsch für den Verkauf dekoriert. Viele Gedanken waren dafür notwendig: Welche Sachen kommen wie hin und was passt farblich zusammen damit die Auslage ansprechend aussieht? Dann noch der Check – sind überall Preise aufgeführt? Denn schließlich sollen die Besucher ja wissen was die Sachen kosten…

Das bhz-Team hofft, Sie finden die Deko auch gelungen und kommen im Burgenlandzentrum mal vorbei (St. Pöltener Str. 29, S-Feuerbach Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-15 Uhr)!

bhz Stuttgart e.V.
bhz WerkHaus
Magirusstraße 26
70469 Stuttgart
info@bhz.de

Mehr Info zu bhz Stuttgart e.V.
Veröffentlicht am 19.11.2018