Feuerbach wurde er- und eingeleuchtet:

Mit viel Spaß, Musik und guter Laune wurde am Samstag wieder die Vorweihnachtszeit im Stadtbezirk angeknipst

Die First Guggenband spielte ausnahmsweise mal nicht zum Fasching, sondern zum Beginn der Weihnachtszeit in Feuerbach auf. Alle Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 6: Die First Guggenband spielte ausnahmsweise mal nicht zum Fasching, sondern zum Beginn der Weihnachtszeit in Feuerbach auf. Alle Fotos: feuerbach.de

Mit der "Einleuchtungsfeier" vor dem Feuerbacher Bezirksrathaus am vergangenen Samstag mit viel Musik, Besinnlichkeit und lecker Essen und Trinken fiel wieder der Startschuss für die Vorweihnachtszeit im Stadtbezirk.

Kleine und grosse Feuerbacher (und Drumrum-ler) waren wieder zu der traditionellen kleinen Feier gekommen, um diesmal vom selbstgemachtem Glühwein des Jungwinzers Fabian Rajtschan, kulinarischen Köstlichkeiten vom Stadthotel Weinsberg, Kuchen, Waffeln und Punsch vom Kindergarten Stuttgarter Straße 49 und dem Kinderhaus Hattenbühl u.v.m. verwöhnt und unterhalten zu werden.

... und auch wir waren wieder dabei - viel Spaß mit unseren Impressionen!

Veröffentlicht am 03.12.2018