Winterzeit ist Lesezeit

Buchhandlung Schairer: Zwei Lesungen in der Vorweihnachtszeit

Sibylle Krause-Burger und Jürgen Kaiser. Fotos: Silberburg Verlag, Privat Bild 1 von 1: Sibylle Krause-Burger und Jürgen Kaiser. Fotos: Silberburg Verlag, Privat

Die Feuerbacher Buchhandlung Schairer lädt Kultur- und Politikfans am 28. November und 07. Dezember zu zwei interessanten Lesungen mit Jürgen Kaiser und Sibylle Krause-Burger ein.

Jürgen Kaiser, Journalist und ehem. Pfarrer in Feuerbach, liest aus seinem Buch "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten" und die renommierte Politik-Journalistin Sibylle Krause-Burger aus ihrem Buch "Freiheit, die ich meine".

Donnerstag 28.11.19
Lesung in der Buchhandlung: Jürgen Kaiser "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten":

Lesung mit Jürgen Kaiser: "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten". Beeindruckende Lebensgeschichten von mutigen Schwaben, die die Welt nachhaltig veränderten. Überraschende Fakten, pointenreich beschrieben. Ein Buch das Mut macht und begeistert.
Beginn 19.30 Uhr

Samstag 7. Dezember
Lesung in der Buchhandlung: Sibylle Krause-Burger "Freiheit, die ich meine":

Sibylle Krause-Burger liest aus ihrem neuen Buch: "Freiheit, die ich meine". Dieser Band versammelt ihre treffsichersten Kolumnen aus der Stuttgarter Zeitung.
"Die Freiheit ist in Gefahr", so Diagnose und Mahnung der der ebenso unabhängigen wie streitbaren Autorin.
Beginn: 15.00 Uhr

Eintritt frei
Wo: Buchhandlung Schairer
Feuerbacher-Tal-Str. 3
70469 Stuttgart


Um vorherige Anmeldung wird für beide Veranstaltungen gebeten:
Tel.0711/856191
feuerbach@buch-schairer.de

Veröffentlicht am 20.11.2019