Sportvg Feuerbach:

Baden-Württembergische Senioren-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen

Adolf Heine. Foto: Sportvg Feuerbach Bild 1 von 1: Adolf Heine. Foto: Sportvg Feuerbach

Am Samstag, 25. Januar, fanden im Glaspalast in Sindelfingen die Leichtathletik-Hallenmeisterschaften statt. Dr. Adolf Heine von der Sportvg Feuerbach war auch am Start und verbesserte seine Vorjahreszeit.

Beim 200-m-Lauf ersprintete Heine in 31,03 Sekunden die Silbermedaille.

Die Paradedisziplin Heines sind jedoch die Hürden. Auf der Kurzstrecke 60-m-Hürde überzeugte Heine in 10,91 Sekunden und wurde abermals Baden-Württembergischer-Hallenmeister und erhielt die Goldmedaille in der Altersklasse M70. Das kontinuierliche Training hält Dr. Adolf Heine fit und er überzeugt Jahr für Jahr und räumt eine Medaille nach der anderen ab.


Weitere Leichtathletinnen und Leichtathleten sind willkommen. Infos unter www.sportvg-feuerbach.de

Veröffentlicht am 28.01.2020