Renaissance des guten alten Gutscheins:

Geschenkgutscheine sind ein perfektes Geschenk - und stärken den Feuerbacher Einzelhandel!

Image: shutterstock Bild 1 von 1: Image: shutterstock

Er ist wieder da: Verschenken Sie doch einfach mal wieder einen guten alten Geschenkgutschein - etwa von unseren zahlreichen Feuerbacher Einzelhändlern! Sie helfen so, die Infrastruktur vor Ort zu erhalten.

Feuerbach hat normalerweise einen breiten Branchenmix, für den uns andere Stadtbezirke beneiden. Wir haben in unserem schönen Flecken vieles, was man fürs Leben - und darüber hinaus - benötigt. Doch in diesem Jahr ist "dank" Corona alles anders.

Wir dachten uns "da muss es doch einen Weg geben, das - wenigstens teilweise - irgendwie neu und 'Coronazeit-gerecht' zu gestalten". Dabei fiel uns der gute alte Geschenkgutschein ein! Er ist keineswegs altmodisch, denn gerade jetzt kann man ihn auch z.B. gut kontaktlos verschenken, mit ihm eigentlich nichts falsch machen - und unterstützt zudem den Einzelhandel vor Ort. Genau das richtige Mittel der Wahl in dieser Zeit also!

Ein Gutschein?... So einfach geht's:
- Nehmen Sie einfach Kontakt zu Ihrem Geschäft auf, per Telefon oder auch per Mail.
- Teilen Sie einfach Ihre Wünsche mit und lassen Sie sich beraten.
- Vereinbaren Sie auch direkt, wer den Gutschein bekommt, ob dieser per Post an den Beschenkten geht. Oder ob Sie diesen Kontaktlos abholen.
- Klären Sie auch die Bezahlung.

Einige Feuerbach Geschäfte bieten in ihrem Onlineshop oder auch auf der Website sehr schöne Geschenkideen an. Also, starten Sie jetzt die Geschenksuche in Feuerbach!

Helfen Sie mit, den Fachhandel in Feuerbach in dieser existenzbetrohenden Zeit zu unterstüzten, damit dieser auch noch nach Corona für Sie da sein kann!


Hier finden Sie übrigens eine grosse Übersicht über Angebotsänderungen vieler Feuerbacher Einzelhändler und Institutionen im Zuge der Einschränkungsmaßnahmen!

(Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Liste wird ständig aktualisiert und erweitert, teilweise tagesaktuell)

Veröffentlicht am 16.04.2020