Die Polizei berichtet:

Unfall beim Abbiegen und Mann mit gefälschten Dokumenten festgenommen

Foto: Wikipedia Bild 1 von 1: Foto: Wikipedia

Unfall beim Abbiegen: Ein Sachschaden von rund Hunderttausend Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochvormittag (13.05.2020) in Feuerbach ereignet hat.

Ein 54 Jahre alter Lkw-Fahrer war gegen 10.40 Uhr in der Tunnelstraße in Richtung Pragsattel unterwegs und bog nach links in die Siemensstraße ab. Dabei stieß er mit einem Lkw eines 36-Jährigen zusammen, der auf der Siemensstraße in Richtung Feuerbach Bahnhof unterwegs war. Während der Unfallaufnahme musste eine Fahrspur gesperrt und im Anschluss gereinigt werden. Beide Unfallbeteiligten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Mit gefälschten Dokumenten unterwegs - 34-Jähriger festgenommen:
Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag (12.05.2020) einen 34 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, sich mit gefälschten Personaldokumenten ausgewiesen zu haben. Die Beamten kontrollierten den Tatverdächtigen mit seinem Fiat gegen 15.00 Uhr in der Heilbronner Straße. Der 34-Jährige wies sich mit einer mutmaßlich gefälschten tschechischen Identitätskarte und einem mutmaßlich gefälschten tschechischen Führerschein aus. In seiner Wohnung fanden die Beamten eine weitere, offenbar ebenfalls gefälschte tschechische Identitätskarte. Ermittlungen ergaben, dass sich der Tatverdächtige seit mehreren Jahren ohne erforderliche Erlaubnis in Deutschland aufhält. Der 34 Jahre alte Serbe wird im Laufe des Mittwochs (13.05.2020) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem zuständigen Richter vorgeführt.

Veröffentlicht am 14.05.2020