Mit Abstand am leckersten:

Die Gastronomie in Feuerbach öffnet wieder - und atmet auf

Es ist ein bisschen wie eine Wiedergeburt - für die Betreiber wie für die Gäste: Die Gastronomie im Land darf sowohl im Innen- als auch im Außenbereich seit gestern wieder öffnen.

Natürlich unter den strengen Corona-Hygieneregeln und Verordnungen des Landes Baden-Württemberg. Besonders dürften sich viele Menschen wieder auf die Außengastronomie freuen, von denen Feuerbach einige zu bieten hat.

Wie etwa der kleine, aber feine Biergarten des Restaurants Der Foehrich, das sich während des Lockdowns schon sehr erfolgreich als "Stadtteillädle" geschlagen hat (wir berichteten), nun aber endlich wieder 'vollwertiges Restaurant' sein darf. Dennoch behalten Inhaber Ulrike und Rene Wagner die neuen Geschäftsbereiche wie das kleine Lädele und den Lieferdienst auch nach der Öffnung bei. Inhaber Rene Wagner dazu:

"Seit 19. Mai haben wir wieder für unsere Kunden von Dienstag bis Sonntags und Feiertags von 12:00 - 21:30 Uhr geöffnet, warme Küche gibt es bis 20:00 Uhr. Auch unser Biergarten ist geöffnet! Die Wochenangebote zum Abholen gelten weiterhin. Außerdem gibt es alle Gerichte unserer neuen Speisekarte weiterhin auch zum Abholen. Wir freuen uns sehr auf den Besuch unserer Gäste und, dass es jetzt wieder losgehen darf!"

(Rechts: "Der Foehrich"-Inhaber Rene Wagner - natürlich mit Maske. Foto: Privat)

Hier geht's zur aktuellen Speisekarte mit Wochenangeboten des Restaurants Der Foehrich in Stuttgart-Feuerbach


Veröffentlicht am 19.05.2020