Let's Putz-Aktion:

Gospel Forum sorgt für Sauberkeit

Foto: Gospel Forum Bild 1 von 1: Foto: Gospel Forum

Papierreste, Zigarettenkippen oder Scherben auf Spielplätzen in Feuerbach gehören nun der Vergangenheit an. Auf eine Initiative des Gospel Forum Stuttgart säuberten ende September 22 Teilnehmer drei Spielplätze.

Sechs Müllsäcke voller Abfall konnten gefüllt werden, nun können die Kinder in Feuerbach wieder gefahrlos spielen, rutschen und klettern. „Wir wollen den Menschen zeigen, dass sie uns wichtig sind,“ so Alex Backfisch, einer der Initiatoren des Gospel Forum „und dass uns Stuttgart am Herzen liegt.“

Eine andere Gruppe Freiwilliger kümmerte sich um den Killespark. Die Helfer bargen drei Müllsäcke voll Abfall und waren trotz kaltem Regenwetter motiviert unterwegs und kamen mit Passanten ins Gespräch. Das Gospel Forum plant in den nächsten Wochen weitere Aktionen wie „Let’s putz“, um die Stadt und ihre Menschen wertzuschätzen.

Veröffentlicht am 13.10.2020