"Wir suchen... Sie!":

Organix Biomarkt stellt Mitarbeiter*innen ein - und bildet aus

Wie hier im Februar 2021 vom Bio-Fachmagazin SCHROT & KORN für die 'beste Gemüseabteilung Deutschlands' wurde der Organix Biomarkt in Stuttgart-Feuerbach bereits mehrfach ausgezeichnet. Foto: Privat Bild 1 von 1: Wie hier im Februar 2021 vom Bio-Fachmagazin SCHROT & KORN für die 'beste Gemüseabteilung Deutschlands' wurde der Organix Biomarkt in Stuttgart-Feuerbach bereits mehrfach ausgezeichnet. Foto: Privat

Für diejenigen, die auf Bio-Produkte stehen und obendrein noch Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team haben, macht einer der besten Biomärkte Stuttgarts seine Türen derzeit ganz weit auf.

Der seit langen Jahren nicht mehr aus dem Stuttgarter Norden wegzudenkende Organix Biomarkt auf dem ehemaligen Rosergelände neben dem Haus der Gesundheit hat aber nicht nur mehrere Stellen im Verkauf für Obst und Gemüse sowie für die Bäckerei frei, sondern bietet auch einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel:


Hier geht's zum Ausbildungsangebot sowie zu den Stellenangeboten von Organix Biomarkt:

Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel (W/M/D)

Fachverkäufer*in für Obst und Gemüse, Fachverkäufer*in für die Bäckerei


Das Organix-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Veröffentlicht am 23.11.2021