Seminarangebot von Natascha Hering - Seelenwelle:

Mit seinem 'Krafttier' am 08. Mai zur eigenen Energie finden

Foto: Natascha Hering - Seelenwelle Bild 1 von 1: Foto: Natascha Hering - Seelenwelle

Die Vorstellung von "Krafttieren" stammt noch aus der Steinzeit und wurde später von verschiedenen ethnischen Naturreligionen auf allen Kontinenten unabhängig voneinander übernommen.

Dabei kommen Schutzgeister und Ahnen in Gestalt anderer Lebewesen vor, denn Tiere wurden seit der Steinzeit als beseelt angesehen. Nach der schamanischen Lehre steht jedem Menschen von Geburt an sein Krafttier als Begleiter und Ratgeber zur Verfügung. In bestimmten Lebenslagen kommen dann bei Bedarf noch Helfertiere hinzu, die in akuten Situationen helfen.

Im Seminarangebot von "Natascha Hering Seelenwelle" nimmt man während einer schamanischen Trommelreise Kontakt zu seinem persönlichen Kraft- und Helfertier auf. In weiteren Reisen lernt man mit seinen Tieren zu kommunizieren und zu arbeiten. So werden sie auch nach dem Seminar zu unseren täglichen persönlichen Begleitern und Beschützern.
Abgerundet wird dieser Tag durch kurze Entspannungs- und Meditationsübungen, damit man mit neuer Energie, Kraft und mit intuitivem Wissen wieder in den Alltag zurückkeht.

Termine:
08.05.2022, 18.09.2022 jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr
(auch online möglich)

Preis:
150 Euro
Anmeldung erforderlich
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Schreibzeug, Isomatte, Decke, zwei Kissen, veganes Mittagessen (für Gemeinschaftsbuffet)

Infos: http://www.seelenwelle.de

Natascha Hering - Seelenwelle
Heilerin • Schamanin • Ganzkörpermasseurin
Glemsstraße 15
70469 Stuttgart
seelenwelle@gmx.de

Mehr Info zu Natascha Hering - Seelenwelle
Veröffentlicht am 27.04.2022