Sportvg Feuerbach:

Feuerbacher Athleten mit starkem Saisonauftakt

Beim Internationalen Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting konnten die Feuerbacher Athleten schon zum Saisonauftakt mit persönlichen Bestleistungen überzeugen.

Zunächst trat Marlon Gräfe (17) im Hochsprung der männlichen Jugend U20 an. Das starke Teilnehmerfeld versprach einen spannenden Wettbewerb, in dem sich am Ende Marlon mit übersprungenen 1,87 m Platz 1 sicherte. Die Höhe von 1,91 m verpasste er nur knapp und möchte diese bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften Anfang Februar erneut in Angriff nehmen.

Beim 800m Lauf startete der noch wenig wettkampferfahrene Anton Ebschner (15). Anton zeigte sich in sehr guter Verfassung und konnte dem hohen Tempo im stark besetzten Feld lange folgen. Am Ende durfte er sich über eine neue persönliche Bestzeit von 2:19,51 Minuten freuen.

Die Trainerinnen und Trainer der Sportvereinigung Feuerbach gratulieren zu den großartigen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Veröffentlicht am 25.01.2023