Gerade in diesen Zeiten:

Innere Ruhe finden - am besten mit unserem neuen Portalteilnehmer Ananda Jyoti Yoga by Carmen

Yoga kann, neben Meditation, sehr gut dazu beitragen, innerlich zur Ruhe zu kommen, das Gedanken- und Sorgenkarussell anzuhalten und sich auf Wesentliches zu fokussieren.

Gerade in diesen unsicheren Zeiten kann das für viele eine grosse Hilfe darstellen. Aber auch Kindern und Menschen in Lebenskrisen kann Yoga helfen.

Carmen Altinmakasci, Yogini und dreifache Mutter, weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn die Gedanken nicht stillstehen wollen. Sie hat aber auch gelernt, dies durch Yoga zu steuern, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Trotz Corona – oder gerade jetzt – hat sie in den Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße 8, nun ihre eigene Yoga-Schule “Ananda Jyoti Yoga by Carmen” eröffnet, um auch anderen Menschen die 'Heilquelle Yoga' zuteil werden lassen zu können.

Interesse geweckt?
Hier geht's zum neuen Firmenportrait auf feuerbach.de von "Ananda Jyoti Yoga by Carmen"



Veröffentlicht am 16.11.2020